Anna Schulz Weddings


Anna Schulz
annaschulzweddings.de/

Als Hochzeitsplaner und kreativer Kopf unterstütze ich Euch nicht nur bei der Organisation und Planung Eurer Hochzeit, sondern auch bei der Konzeption und Design Eurer individuellen Feier.

Gerne begleite ich Euch während den Vorbereitungen für Euren großen Tag. Damit ihr Eure Verlobungszeit stressfrei genießen könnt, bin ich während der gesamten Planungsphase für Euch da und sorge dafür dass alles perfekt organisiert ist. Auch am Tag der Hochzeit, stehe ich Euch als Zeremonienmeister selbstverständlich zur Seite. Für mich ist es das Wichtigste, dass ihr euch wohl fühlt und Euch auf Eure Traumhochzeit freuen und diese letztendlich in vollen Zügen genießen könnt. Eure Hochzeit soll Euch für immer als die großartigste Feier Eures Lebens in Erinnerung bleiben.

Neben Hochzeiten in Deutschland, organisiere ich Hochzeiten auch in Kroatien.
Und neben Hochzeiten organisiere ich auch Parties, wie zum Beispiel Geburtstage, Taufen oder sonstige Familienfeiern.

Referenz

Annika & Johannes

Anna an unserer Seite zu haben war für mich als Braut im Vorfeld eine unglaubliche Stütze. Ich wusste nicht wo ich anfangen soll und wie ich mich entscheiden soll. Durch ihre professionelle Art, hat sie mir und meinem Mann geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir hatten stets einen Überblick über unser Budget und Anna ist immer die ‚extra mile‘ gegangen um uns das ideale Angebot zu finden. Sie hat sich nicht gescheut weiter zu suchen, wenn für uns der Dienstleister noch nicht perfekt war. Immer gut gelaunt hat sie unsere Wünsche erfüllt. Ich konnte mich zu jeder Zeit auf sie verlassen und wusste, dass sie wie ein Fels hinter mir steht und sich um alles kümmert. Ich kann Anna nur wärmstens empfehlen – man heiratet nur einmal und dann soll es auch perfekt sein.

Treffen wir uns?

Telefon : 01638811522

Mail : anna@annaschulzweddings.de

Budget : Wie ihr natürlich wisst, ist jede Hochzeit anders und jedes Brautpaar hat die unterschiedlichsten Wünsche. In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie genau ich Euch unterstützen kann. Basierend darauf mache ich Euch dann ein individuelles Angebot. Die Komplettplanung startet bei 3.600,00 € zzgl. MwSt..

Region : Bayern, Deutschland- und Europaweit

Carmen & Peter

Ziemlich last minute haben wir Anna engagiert und sind so froh darüber. Mit 2 Kindern war es für uns so stressig die Hochzeit zu organisieren, dass wir eine große Erleichterung verspürt haben, als wir Anna an unserer Seite hatten und völlig entspannt unsere Planung in ihre Hände geben konnten. Sie hat uns Dinge gezeigt und Vorschläge gemacht an die wir selbst niemals gedacht hätten. Sie hat sich um alles gekümmert und war stets professionell. Sie hat schnell erkannt was uns wichtig ist und hat in unserem Sinne die Hochzeit organisiert. Eine strukturierte Planung ist so eine Erleichterung, man weiß einfach, dass sich um alles gekümmert wird und muss sich absolut keine Sorgen machen. Wir konnten sowohl den Vorabend als auch den Hochzeitstag komplett mit unseren Gästen verbringen und mussten uns nicht Sorgen, dass irgendwas vergessen wird. Anna kann ich wirklich von Herzen empfehlen.

 

Sandra & Markus

Es war unsere perfekte Traumhochzeit! Auch unsere Gäste waren rund um begeistert und für viele sei es sogar die schönste Hochzeit gewesen, auf der sie je waren. Alles hat gestimmt und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anna für die Unterstützung im Vorfeld und am Tag unserer Hochzeit. Ohne sie wäre unser Hochzeitstag nur halb so schön gewesen. Wir konnten ihn in vollen Zügen genießen.