All about your Lovestory


Nadja Kögel
allaboutyourlovestory.de

Mein Ziel ist es, viele wunderbare, unvergessliche Momente zu schaffen und ein überglückliches Lachen in strahlende Gesichter zu zaubern. Ich möchte Taschentüchter für feuchte Augen und Blasenpflaster für wildtanzende Partygäste verteilen, Konfettibomben fliegen sehen und jede Menge Gläser anstoßen hören.

Vor allem möchte ich aber die Vorfreude auf diesen besonderen Tag mit euch teilen, euch all den Stress in dieser aufregenden Zeit abnehmen und die Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit für euch zu einer entspannten Reise gestalten, die ihr in vollen Zügen genießen könnt.

Als Hochzeitsplanerin beschäftige ich mich tagtäglich mit dem Thema Hochzeit, kenne alle Details, auf die ihr achten müsst, habe immer einen Plan B in der Tasche und arbeite mit den besten Dienstleistern zusammen.

Und das bin ich, Nadja: Emotional, euphorisch, kreativ, mal laut, mal leise, fröhlich und liebe es, andere Menschen glücklich zu sehen! Vor allem aber bin ich eins: Verliebt in Organisation und die kleinen liebevollen Details, die eine Veranstaltung so besonders machen. Keine Hochzeit sollte wie die andere sein, denn so einzigartig wie ihr es seid, sollte auch euer größter Tag im Leben sein.

Mir ist es wichtig, eure Persönlichkeit, eure Geschichte, eure Visionen und Träume auf eurer Traumhochzeit spürbar zu machen.

Ich freue mich darauf, euch und eure ganz persönliche Lovestory kennen zu lernen!

Referenz

Jennifer & Paul:

Wir waren uns Anfangs unsicher, ob wir das Geld für einen Hochzeitsplaner zahlen wollen. Da wir aber beide sehr stark beruflich eingespannt sind und kein Händchen für Organisation haben, hatten wir uns dazu entschieden, Nadja als unsere Planerin zu buchen. Schon beim ersten Kennenlernen haben wir gespürt, dass Nadja mit ihrer positiven, offenen und sehr kompetenten Art definitiv die Richtige für uns ist. Wir haben uns während der Planung nie allein gelassen gefühlt, denn sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Ängste. Danke Nadja, dass du diesen großen Tag in unserem Leben für uns so besonders gemacht hast!

Treffen wir uns?

Telefon : +49176/43812565

Mail : nk@allaboutyourlovestory.de

Budget : Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie stimmt. Das ist mir persönlich besonders wichtig, da wir mit der Planung eurer Hochzeit sehr viel Zeit zusammen verbringen werden. Nach dem Gespräch kenne ich all eure Anforderungen und Wünsche genau. Basierend darauf erstelle ich euch ein maßgeschneidertes Angebot.

Komplettplanung – das Rundum-sorglos-Paket

Teilplanung – für Selbstplaner, die nur Hilfe in einem bestimmten Bereich benötigen

Weddingday Coordinator – eure Betreuung am Hochzeitstag

Region : Bayern